Webdesign Freiburg und Programmierung - mediafant
Webdesign und Webentwicklung/ Freiburg Preloader für Header-Bilder der Firma mediafant
Webdesign und Webentwicklung/ Freiburg Preloader für Header-Bilder der Firma mediafant
Webdesign und Webentwicklung/ Freiburg Preloader für Header-Bilder der Firma mediafant
Webdesign und Webentwicklung/ Freiburg Preloader für Header-Bilder der Firma mediafant
Javascript-Slider für Vier-Wege-Navigation

quoteEinfach anrufen ...

Andreas Wulf

quoteGreenlancer aus Leidenschaft

Andreas Wulf

quoteFreiburg - im Herzen Europas

Andreas Wulf

Kontakt

mediafant - Webdesign und Webprogrammierung aus Freiburg. Tel.: 0761 7058605. oder per E-Mail an: info@mediafant.de

mediafant - Webdesign und Webprogrammierung

Professionelles Webdesign aus Freiburg by mediafant - Webentwicklung mit CMS und Shops. Responsive Webdesign für Smartphons und TV. SEO, SocialMedia-Anbindung u.a.m.

Andreas Wulf

Merzhauserstrasse 42
79100 Freiburg / Germany

+49 761 7058605

USt-IdNr.: DE219531500

 

 

Sagen Sie bitte nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt:
Datenschutzerklärung

Ja, auch hier werden Daten in einem Logfile gespeichert und Besucherdaten werden erfasst, um die Zugriffe auf diesen Seiten auszuwerten. Wenn Sie das nicht möchten, verlassen Sie bitte diese Seite. In diesem Fall sollten Sie das Internet insgesamt meiden, denn das wird überall so gemacht.
Vorsicht: Wenn Sie zum Surfen ein Gerät nutzen, könnte dieses herunterfallen und Schaden anrichten oder kaputt gehen.
Wenn Sie zu viel im Netz surfen, könnten Sie süchtig werden.

Ich hoffe, hiermit meinen rechtlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Sollte ich eine mögliche Gefahr vergessen haben, setzen Sie mich bitte davon in Kenntnis, dann werde ich diese selbstverständlich hier aufnehmen.

mediafant-Fotos: Jose M. Fernandez (fotografiks)

Greenlancer aus Leidenschaft

Als Freelancer bin ich in Sachen Arbeit durchaus flexibel. Die Kommunikation findet überwiegend per Telefon, E-Mail, Teamviewer oder Skype statt, so dass der Ort an dem ich mich aufhalte, relativ egal ist. Aus diesem Grund zieht es mich bei schönem Wetter gerne in die Natur. Dann sitze ich mit meinem Laptop im Grünen und arbeite an den Projekten. Im Winter sind das dann Orte wie Cafes mit WLAN.

Eine interessante Alternative, nicht nur für die Winterzeit, habe ich nun im "Neuen Grünhof" gefunden - ein Co-Working-Space in dem sich Freelancer und Gründer treffen und alleine oder zusammen arbeiten. Eine interessante Idee die es sich zu testen lohnt.

Und weil es für Freelancer durchaus ein Thema ist: es gibt Besprechungszimmer. So besteht hier die Möglichkeit, sich mit Kunden in einer professionellen Umgebung zu treffen und Projekte zu planen.

http://www.gruenhof.org

Arbeitsplätze in und um Freiburg


Freiburg - Arbeitsplätze auf einer größeren Karte anzeigen

Sie kennen weitere Plätze? Gerne trage ich diese hier in diese Karte ein.

Freiburg - im Herzen Europas

"Leben wo andere Urlaub machen" und "Von der Sonne verwöhnt" - ja, ich lebe gerne hier in Freiburg und bin als "Zugereister" voll in die "badische Lebensart" assimiliert.

Freiburg liegt im Zentrum Europas, unweit Frankreich und Schweiz. Vier Fahrstunden bis Mailand, oder alternativ nach Köln ;-). Freiburg hat ein schönes Stadtzentrum und ein interessantes Umland mit Bergen, Seen und Flüssen. Einen manchmal erstaunlich guten und erfolgreichen Fußball-Club und schöne Kneipen. "Wir Freiburger" sind natürlich nett, freundlich und etwas ;-) gemütlich und genießen das Leben.

News

Stadt Freiburg

Hintergründe zu Freiburg

Nebensächliches aus Freiburg

Tourismus Freiburg

WLAN in Freiburg
Wer gerne mal, so wie ich, seinen Arbeitsplatz nach draußen verlegt, ist auf WLAN angewiesen.
In Freiburg klappt das ganz gut, z.B. hier:

Webcam

Freiburg in Fotos

Reiselust

Freiburg mobil

Ausflüge in und um Freiburg

Apps